phone icon +31 73 6240665

email 2 icon Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Workshops/Teambuilding

Für gewisse Themen sind Workshops und Teambuilding-Sessions einzusetzen. Diese dauern im Durchschnitt einen halben oder ganzen Arbeitstag und decken ein bestimmtes (Haupt-)Thema ab. Dabei ist es möglich, hier Verhaltensprofile und Antriebs-Profile in aufzunehmen. Ein Workshop oder eine Teambuildings-Session kann sowohl ein vergnügliches Beisammensein darstellen als auch ausgerichtet sein auf ein sinnvolles Treffen, bei dem man über sich selbst und die anderen etwas lernt. Eine Zusammenfassung wird in der englischen Sprache erstellt, der Workshop oder die Teambuildings-Session wird in deutscher Sprache oder optionell in englischer Sprache gehalten.